Makrofotografiekurs in den Pfarrer-Kraus Anlagen....

June 29, 2019

Makrofotografie-Workshop bei bestem Sommerwetter in gepflegter Umgebung, so war definitiv heute das Fazit des Juni-Workshops. Diesmal ging es wieder darum, an kleinen Dingen nicht einfach vorbei zu gehen, sondern diese ganz groß darzustellen bzw. abzubilden.

 

 

 

Nach einer kleinen Theorieeinheit in meinem Studio ging es dann in die wunderbar, durch ehrenamtliche Helfer gepflegten Pfarrer-Kraus-Anlagen Arenberg und den dort gelegenen Ostergarten.

 

Rund um den kleinen Teich gab es genügend Möglichkeiten die Theorie in die Praxis umzusetzen, und bei Bedarf eine kleine Pause im Schatten zu machen und die mitgebrachten Getränke zur Abkühlung zu nutzen. Durch die netten ehrenamtlichen Helfer wie Armin Weber wurden sogar extra für uns die Fische angefüttert und sogar zusätzliche Getränke bereitgestellt, die wir zum Glück nicht ganz nutzen mussten..... dafür vielen, vielen Dank! Toll das wir diese tolle Location auch in Zukunft wieder nutzen dürfen. Danke auch an meine tollen Teilnehmer!

 

Hier noch ein paar Eindrücke: 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Für die Tapferen Knirpse in Frankfurt

June 24, 2015

1/1
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean