Es ist geschafft - erste Fotokurs in neuen Studio-Räumlichkeiten

December 12, 2017

Es war ein wenig stressig in den letzten Wochen, aber es hat sich gelohnt: Ich bin mit dem Studioequipment in die neuen Räumlichkeiten umgezogen, und der erste Fotokurs hat auch schon im neuen Studio stattgefunden.

 

 

 

Ja, es war viel Arbeit, und ohne die ein oder andere helfende Hand oder zum Beispiel den ausgeliehenen Anhänger hätte ich das nicht so problemlos geschafft. Besonders Danken möchte ich erstmal meinem neuen Vermieter und meiner bisherigen Vermieterin, ohne deren entgegenkommen die Umsetzung nicht so zügig geklappt hätte.

 

Die neuen Räume mussten vorbereitet werden, denn es war doch vorher eine gänzlich andere Handwerksnutzung in diesen Räumen. Nachdem aber alles störende erntfernt wurde, sind nun fast alle Gegenstände an ihrem Platz. Hier und da werde ich noch ein wenig umgestalten, aber das wird die Zeit bringen.

 

 

 

Die ersten Fotoshooting haben mir, ebenso wie der erste Fotokurs gezeigt, das ich mich noch ein wenig an die neuen Räume gewöhnen muss - aber ich fühle mich wohl, und ich glaube meine Kunden auch. Die ersten Rückmeldungen sind zumindest positiv.

 

Also, auf geht's ins neue Foto-Jahr......... ich freue mich auf meine Kunden!

Please reload

Featured Posts

Für die Tapferen Knirpse in Frankfurt

June 24, 2015

1/1
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean