Umbau läuft auf Hochtouren

November 14, 2017

Derzeit ist es ein wenig stressig rund ums Studio. Zum einen gilt es die fotografische Vorweihnachtszeit abzuarbeiten, und zum anderen werden gerade die neuen Räumlichkeiten für den Umzug vorbereitet.

Wenn mein persönlicher Zeitplan eingehalten wird, dann wird vermutlich schon der Fotografie-Grundlagenkurs Anfang Dezember schon im neuen Studio stattfinden.

 

Im Studioraum sind nur noch Kleinigkeiten zu machen, und die Küchenmöbel sind auch soweit eingebaut. Hier erfolgt in den nächsten Tagen der Wasseranschluss....... also es läuft.

Am Wochenende werden Tische und Stühle für die Fotokurse abgeholt.

Tja, und dann geht es nur noch darum, den Inhalt des jetzigen Studios umzuräumen. Ich freue mich schon, und bin riesig gespannt...... und meine Kunden dürfen es auch sein!

Please reload

Featured Posts

Für die Tapferen Knirpse in Frankfurt

June 24, 2015

1/1
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean