Traumhochzeit mit Carina & Marc

August 18, 2017

Diesmal ging es für mich in die Eifel. Ein kleiner Ort nahe der Autobahn 48 sollte diesmal mein Ziel sein. Trotz des Staus auf der Autobahn (ich plane immer genügend Zeit ein...) fand ich die Kirche recht schnell. Carina & Marc hatten mir schon beim Vorgespräch von dieser schönen Kirche erzählt.

 

 

 

Dann ging es auch schon recht schnell: Nach dem checken der Lichtverhältnisse und der Absprache mit der kleinen Hochzeitsband kamen auch schon die ersten Gäste...... samt Bräutigam Marc, der diesmal sichtlich aufgeregter war als beim Vorgespräch.

Die Gäste gingen in die Kirche ...... und eigentlich wollte ich mich noch mit dem Pfarrer abstimmen, doch dieser war noch nicht aufzufinden. Carina war auch schon eingetroffen.... mal wieder eine tolle Braut....

 

Tja.... und dann standen wir da, Marc wartete vor dem Altar...... nicht nur auf seine Braut, sondern immernoch auf den Pfarrer. Dann endlich Entspannung, der Pfarrer ist da.... er stand auch im Stau...tja so ist das.... aber dann ging es los. Eine gefühlvolle Trauung begann.......

 

 

 

Nach der Trauung ging es im Autokorso über die Eifelstraßen zur vorbereiteten Festhalle. Nach dem Anschneiden der Torte ging es dann zum Brautpaarshooting....... ein wunderbarer Tag!

Ich denke, auch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich wünsche Carina & Marc alles Gute für die Zukunft.....

 

 

Please reload

Featured Posts

Für die Tapferen Knirpse in Frankfurt

June 24, 2015

1/1
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean