Fotoshooting mit Lisa und ihrer Comtess

August 12, 2016

Kürzlich ging es für mich das erste mal zu einem tollen Fotoshooting mit Pferd und Reiterin. Lisa hatte den Wunsch nach gefühlvollen Fotos mit ihrer Comtess, einem beeindruckenden Schimmel.

 

 

 

Comtess und ich haben uns auf Anhieb verstanden, und das ist für einen Fotografen bei allen Fotoshootings Pflicht: Die Chemie zwischen Model und Fotograf muss stimmen!

So ging es also raus aus dem Stall Richtung Feld und Wiese ....... bei sicher durchwachsenem Wetter.

Bei Lisa merkt man sofort, das hier eine liebevolle Verbindung zu ihrer Comtess besteht, dies spiegelt sich denke ich auch in den Fotos wieder. Lisa´s Vater stand uns beim Shooting zur Seite.

Ob im Galopp oder im Kornfeld, die Beiden machen eine tolle Figur und zeigen das sie zusammen gehören.

Wir können uns auch über die ersten positiven Rückmeldungen zu unseren fotografischen Ergebnissen freuen... aber seht einfach selbst:

 

 Ich danke Lisa & Comtess für das Vertrauen....... auch für mich war es eine tolle Erfahrung.

 

Please reload

Featured Posts

Für die Tapferen Knirpse in Frankfurt

June 24, 2015

1/1
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean