Suche
  • Kai Töpfer

Studiobetrieb ist nun eingestellt - aber es geht weiter!

Tja, nun ist es soweit: Am Wochenende habe ich aufgrund der Arbeiten für den geplanten Auszug aus dem Studio, den Studiobetrieb eingestellt. Damit geht natürlich für mich wieder ein Lebensabschnitt zu Ende, denn die Arbeit im Studio hat mir doch riesig Spaß gemacht. Leider gehen aber die wirtschaftlichen Veränderungen durch die bestehende Corona-Lage auch an mir nicht spurlos vorbei, und so ist es leider nötig geworden.





Ich möchte natürlich noch einmal Danke sagen, an all meine treuen Kunden, an die meist über 100 Fotokursteilnehmer im Jahr, die vielen Hochzeitspaare und....und...und.... Euch allen gilt ein risieges Dankeschön für das Vertrauen und die unzähligen tollen (nicht nur) fotografischen Momente.


Wie geht es weiter? - Natürlich bin ich weiter für Euch da! Gerne fertige ich für Euch Portraits und Familienfotos an, begleite eure Hochzeit oder euer Event...... und die Pläne für die Anpassung der Fotokurse laufen auch auf Hochtouren. Leider sind derzeit nur Einzelcoachings möglich. Aber wir hoffen doch alle, das es bald wieder besser wird.

Auch für Luftaufnahmen stehe ich natürlich zur Verfügung.


Also, bitte bleibt mir trotzdem treu und habt lieben Dank für euer Vertrauen!

280 Ansichten0 Kommentare

DAS kleine FOTOSTUDIO

Pfarrer Kraus Str. 144a

56077 Koblenz 

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean