Suche
  • Kai Töpfer

Portrait Workshop im Oktober

Heute war in meinem kleinen Fotostudio wieder Fotoworkshop-Zeit..... mit dem Thema Grundlagen der Portraitfotografie. Nach einer kurzen Theorieeinheit im Studio ging es erstmal in den Nachbarstadtteil, damit wir die Theorie in die Praxis umsetzen konnten. Hier standen meinen Teilnehmern meine Supermodels Nadine & Anna-Lena bereitwillig und geduldig zur Verfügung..... vielen, vielen Dank für Eure tolle Unterstützung. So konnten die Teilnehmer auch langsam lernen sich neben den Einstellungen im Umgang mit dem Menschen zu üben, den sie in Szene setzen wollen..... und das haben sie super gemacht. Nach dem Outdoorteil ging es dann wieder ins Studio, um auch hier den Umgang mit z.B. einer Studioblitzanlage uns Lichtsetzung zu üben. Ich freue mich, wie eine so tolle Teilnehmergruppe in meinem Workshop zu haben.... Ihr wart klasse!


0 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean