Suche
  • Kai Töpfer

Neustart Fotoworkshops - Einstieg mit dem Fotowalk Koblenz

Es ist soweit: Die Corona-Situation lässt so langsam wieder mehr zu, alles Menschen wollen wieder raus und etwas unternehmen. Die sozialen Kontakte haben sehr gelitten.


Auch ich freue mich endlich wieder zu starten. Ein erster Start soll wieder ein geführter Fotowalk durch unsere schöne Stadt Koblenz sein. Ich möchte mit einer kleinen Teilnehmerzahl starten um die Sicherheit zu garantieren.


Starten werden wir am 3. Juli um 10 Uhr. Die Anmeldungen werden nach Zeitpunkt des Eingangs bearbeitet und sind erst nach Bestätigung durch mich verbindlich. Wir werden ca. 3 Stunden fotografisch unterwegs sein.

Bei Fragen gerne anschreiben!


Ich freue mich auf Euch!




49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen