Suche
  • Kai Töpfer

Makrofotografie-Workshop im Juni

Heute ging es für meine Teilnehmer des Fotoworkshops um das Thema Makrofotografie. Nach der Theorieeinheit am Morgen, bei der es zahlreiche Tipps rund um die Makrofotografie gab, ging es nach dem Mittagessen in die Pfarrer-Kraus-Anlagen in Arenberg . Bereits im letzten Jahr konnte ich diesen tollen Ort für diesen Workshop nutzen. Auch diesmal waren meine Teilnehmer begeistert...… und es fanden sich doch eine Reihe kleiner und großer Fotografen im Ostergarten. Kleines ganz groß darzustellen macht an diesem Ort immer wieder Spaß, und es gibt immer wieder etwas zu entdecken..... Danke an meine Teilnehmer...!



0 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean