Suche
  • Kai Töpfer

Fotografie-Grundlagenkurs im Juli

Auch im Monat juli durfte ich wieder eine leider aufgrund der Corona-Bestimmungen etwas verkleinerte Gruppe an super netten Teilnehmern zum Grundlagenkurs begrüßen. Auch diesmal ging es wieder darum die Grundbegriffe wie Blend, Belichtungszeit und Iso zu vermitteln um dann die weiteren Funktionen einer digitalen Kamera besser zu verstehen und dann in der Praxis anzuwenden.



Es war wieder eine Teilnehmerrunde mit viel Spaß, so das es mir sehr leicht gefallen ist die doch notwendige Theorie zu vermitteln.

Am Nachmittag gab es dann wie in meinen Grundkursen üblich ein paar praktische Übungen um die Theorie besser zu verstehen. Und nun heißt es für meine Teilnehmer "üben....üben...üben..."

Hier noch ein paar Eindrücke:




102 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean