Suche
  • Kai Töpfer

Firmenportrait mittels Drohne und Kamera bei E&B Stahlhandel

Kürzlich durfte ich Aufnahmen für eine Firmendokumentation bei der Firma E&B Stahlhandel in Bendorf anfertigen. Die Aufnahmen sollten unter anderem angefertigt werden um die moderne Lagerlogistik vorzustellen. Für die Firmenaufnahmen habe ich den Multikopter sowie die digitale Spiegelreflexkamera eingesetzt.



Hier kann ich mal wieder nur für die tolle Zusammenarbeit danken, und dies nicht nur dem Unternehmen, sondern auch der Polizei Bendorf, die großes Verständnis hatte, das der Drohneneinsatz aufgrund der Wetterlage verschoben werden musste. Ich denke, die Aufnahmen werden das Unternehmen und seine Leistung wiederspiegeln. Ich danke für den Auftrag!




0 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean