Suche
  • Kai Töpfer

Die Zeit vergeht wie im Flug.....

Ja, im Moment vergeht die Zeit wie im Flug. Es hat sich sehr viel geändert, und auch viele Menschen haben sich geändert. Mein Hauptberuf hat sich geändert.

Und ja, auch ich habe meine Ziele für mein Kleinunternehmen geändert.

Es ist leider derzeit vieles was ich mal geplant hatte, nicht mehr in der Form machbar, wie es sein sollte. Viele meiner Angebote sind derzeit eingefroren, aber noch nicht abgelegt.



Derzeit stehen in den nächsten Monaten noch ein paar Hochzeitsshootings an, auf die ich mich sehr freue. Das ein oder andere Shooting habe ich auch abgearbeitet.

Derzeit bekomme ich immer wieder Anfragen zu den Fotokursen. Aufgrund meiner derzeitigen beruflichen Situation und der räumlichen Situation, was das Studio angeht, habe ich mich dazu entschlossen, im Moment nur Einzelcoachings anzubieten.

Leider ist im Moment einfach nicht mehr drin.

Ich möchte nicht alles einfach aufgeben, sondern nach einem guten Lösungsweg suchen. Ich bleibe also dran, und werde Foto- oder Drohnenaufträge eben genau prüfen, ob es zeitlich machbar ist.

Also, ich bin noch da.......

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen