Suche
  • Kai Töpfer

Corona und der Studiobetrieb

Nun, man mag das Wort Corona schon garnicht mehr in den Mund nehmen..... aber leider betrifft es nicht nur die Gesundheit, sondern trifft auch ganz massiv die Wirtschaft. Daher werden von meiner Seite vorerst bis nach den Osterferien, also 19.4.20 alle Shootings und Fotokurse abgesagt. Dies geben die Bestimmungen des Landes auch vor. Passfotos oder Bewerbungsfotos von Einzelpersonen sind ja im Handwerk noch möglich und können ggf. mit Termin angefertigt werden.

Der Fotografie-Grundlagenkurs im April wird ggf. sehr kurzfristig abgesagt, die Teilnahmer können dann umbuchen oder bekommen den bezahlten Kursbeitrag auf Antrag zurück erstattet.

Leider bestehen derzeit keine anderen Möglichkeiten. Sobald ein neuer Sachstand eine andere Handlungsweise ermöglicht, teile ich dies mit.

Bitte bleibt gesund!


0 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean