Suche
  • Kai Töpfer

Besser fotografieren mit dem Smartphone

Auch diesen Workshop gibt es in meinem Kursangebot: Smartphonefotografie!

Auch diesmal durfte ich aufgrund der Corona-Bestimmungen leider nur weniger Teilnehmer zulassen...... aber wir hatten einen riesen Spaß.



In einer kleinen Gruppe ging es um die verschiedenen Funktionen der Smartphone-Kamera, welche durchaus durch entsprechende Kamera-Apps aufgewertet werden können. Bildgestaltung, Zubehör und sinnvolle Apps gehörten ebenfalls zum Kursinhalt.

Auch praktische Übungen vertieften die Theoretischen Grundlagen um dann bessere Ergebnisse zu erzielen.



Lieben Dank an meine Teilnehmer!

16 Ansichten1 Kommentar

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean