Suche
  • Kai Töpfer

Letzter Grundlagenkurs vor dem Sommerurlaub


Auch heute durfte ich wieder 8 Teilnehmer in meinem kleinen Fotostudio zum Fotografie-Grundlagenkurs begrüßen. Mit der entsprechenden Theorie ging es durch die Einstellungen in den verschiedenen Kameratypen.

Weg vom Automatikmodus ist ja immer meine Devise. Daher braucht der Teilnehmer Informationen rund um die Fähigkeiten und Funktionen seiner Kamera, die es dann gilt für sich zu nutzen. Leider mussten wir heute aufgrund des Wetters den Praxisteil im Studio durchführen, aber auch hier werden die einzelnen Einstellungen rund um Blende, Verschlusszeit und Iso verständlich.

Nun können meine Teilnehmer also wieder in ihre Private Trainingsphase einsteigen und das gelernte zuhause üben. Vielen Dank an meine Teilnehmer.

Der nächste Fotografie-Grundlagenkurs findet nach meinen Betriebsferien im Juli statt. Vorher geht es erst noch um die Hochzeitsfotografie.


20 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean