Suche
  • DAS kleine FOTOSTUDIO

Vorletzter Fotografie-Grundlagen Kurs in diesem Jahr bei bestem Wetter....


Der Wetter-Gott hat es für den praktischen Abschnitt des Fotografie-Grundlagenkurses im Oktober noch einmal richtig gut mit uns gemeint. Zuerst musste das Teilnehmer Team aber erst den Theorie-Teil absolvieren.

Es galt die Funktionen und den Aufbau der Kamera zu erkunden, um zu sehen wo welche Einstellungen vorgenommen werden können. Die Teilnehmer lernten in der Folge die Auswirkungen von Blende, Belichtungszeit und Iso, Schärfeverlauf und Focus beim fotografieren kennen.

Danach ging es dann an das praktische Üben, um zum Schluss noch die Verarbeitung der gemachten Fotos am PC kennen zu lernen.

Es war wieder eine tolle Teilnehmergruppe..... und wir hatten wieder viel Spaß!


9 Ansichten0 Kommentare

DAS kleine FOTOSTUDIO

Pfarrer Kraus Str. 144a

56077 Koblenz 

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean