Suche
  • DAS kleine FOTOSTUDIO

Nachtfotografie bei bestem Wetter


Kürzlich fand wieder ein Fotoworkshop zum Thema Nachtfotografie statt. Diesmal war mein Kurs sogar mit Teilnehmern überfüllt...... aber es war eine super tolle Truppe.

Bei bestem Wetter ging es nach einer kurzen Theorieeinheit zum Thema Nachtfotografie in meinem Studio gemeinsam auf das Gelände der Festung Ehrenbreitstein. Von hier hat man einen einmaligen Ausblick auf unsere wundervolle Stadt Koblenz.....und dies besonders, wenn man die Zeit von Sonnenuntergang in die Nacht hinein erlebt.

Dementsprechend toll sind auch die Ergebnisse meiner Teilnehmer geworden...... ich war begeistert.

Auch im zweiten praktischen Abschnitt, bei dem es um Lichtmalerei ging, hatten wir viel Spaß und konnten wieder absolut tolle Ergebnisse erzielen.

Rundum also wieder ein gelungener Workshop......und meine Teilnehmer waren zufrieden, somit ich natürlich auch.


22 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean