Suche
  • DAS kleine FOTOSTUDIO

April 2017 endet mit einem weiteren Grundkurs.....


Zum Ende des Monats April gehen die Grundkurse mit dem Abschluss des Grundkurses vom 22.4. erst einmal in eine kleine Sommerpause.

Auch nach diesem Grundkurs konnten die Teilnehmer mal den Automatikmodus ihrer Kamera verlassen, um ihre Fotos etwas kreativer zu gestalten. Das Verständnis um Blende, Zeit, ISO und die Bedienung der eigenen Kamera wurden erweitert und können nun durch weitere Übungen zuhause vertieft werden.

Auch in diesem Jahr versuche ich den Bedarf nach Grundkursen mit einem zusätzlichen Fotografie-Grundlagenkurs in Abendform zu decken. Somit ist es auch Interessierten möglich an einem Kurs teilzunehmen, wenn diese mal am Wochenende keine Zeit haben.

Nun stehen im Mai zwei Fotoworkshops an, um das Wissen aus dem Grundkurs zu erweitern. Anfang Mai findet ein Grundlagenworkshop im Bereich Portraitfotografie statt, der dann von einem Workshop im Bereich Makrofotografie gefolgt wird.

Zwischendurch gilt es noch Hochzeiten zu begleiten, bevor es in den Sommerurlaub geht.......

Impressionen:


0 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean