Suche
  • Kai Töpfer

Kulturherbst 2016 - ein positiver Rückblick


Vor wenigen Stunden haben wir die Türen zum Ausstellungsraum des Kulturherbstes 2016 im Caritashauses geschlossen. Die Ausstellung ist nun vorbei, und ich bin zufrieden.

Ich kann einen positiven Rückblick wagen, den ich habe viele nette und positive Rückmeldungen zu meinen ausgestellten Fotos erhalten. Es war für alle Künstler des Künstlerkreises Arenberg eine positive Veranstaltung, die bereits am Freitag mit einer tollen Vernissage unter musikalischer Begleitung von Django Reinhardt eröffnet wurde.

Ich habe viele nette Gespräche geführt, konnte zusehen wie begeistert die Besucher unsere Bilder bewundert haben.

Meine Himmelsstrahlen befinden sich sogar schon bei einem neuen Besitzer, und ich hoffe sie haben viel Freude daran.

Also sage ich noch einmal vielen lieben Dank an alle Besucher, die Mitglieder des Künstlerkreises und natürlich an das Team vom Caritashaus Arenberg.


0 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean