Suche
  • Kai Töpfer

"Birn out" - Fotoworkshop wurde zum Einzelcoaching


Der letzte "Birn out" -Fotoworkshop war wieder ein voller Erfolg, auch wenn es diesmal nur für eine Teilnehmerin war. Leider hatten zuvor mehrere angemeldete Teilnehmer abgesagt.

Wir haben uns aber nicht beirren lassen und die Themen des Workshops auch prima in die Praxis umgesetzt. Zu erwähnen ist hier sicher, das meine Teilnehmerin die sicher nicht alltäglichen Workshopaufgaben mit ihrer Kamera im komplett manuellen Modus sowie manueller Schärfeeinstellung umgesetzt hat.

Die Ergebnisse können sich absolut sehen lassen.

Es war also rundum ein toller Workshop mit tollen Ergebnissen. Der nächste Workshop findet bei ausreichender Teilnehmerzahl im kommenden Jahr statt.


28 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean