Suche
  • Kai Töpfer

Kulturherbst 2016 - Ich bin auch dabei!


Der bekannte Kulturherbst im Koblenzer Stadtteil Arenberg lebt weiter ! Der Kulturherbst ist in Vorbereitung.

Vor einiger Zeit hat sich der rechtsrheinische Künstlerkreis formiert. Der Künstlerkreis besteht aus engagierten Künstlern aus der Region. Der Kulturherbst 2016 unter der Regie des Künstlerkreises findet am 19. und 20. November statt und wird wieder wie gewohnt im Caritashaus in Koblenz-Arenberg sein. Gleichzeitig findet dort auch der Arenberger Weihnachtsmarkt statt mit vielen interessanten Angeboten. Die Malerinnen unter den Künstlern haben gemeinsam das Bild für das Ausstellungsplakat entworfen. Künstler, die an einer Teilnahme interessiert sind, können sich gerne melden bei Christoph Kretschmer unter Tel.: 0151 52571442 oder E-Mail: chriskretsch@gmail.com

Unter folgendem Link kann das Infoschreiben nebst Anmeldeformular heruntergeladen werden:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/79661076/Anschreiben_Kulturherbst.pdf

Ich werde bei dieser Ausstellung auch einige meiner Fotos ausstellen, die dann auch erworben werden können.

Also, schaut gerne vorbei und bestaunt auch die anderen tollen Werke der rechtsrheinischen Künstler.


12 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean