Suche
  • Kai Töpfer

Familien sind gern gesehene Gäste im Studio.....


Ich freue mich immer wieder über Familien, die in meinem kleinen Fotostudio vorbeischauen um die Entwicklung ihrer Familie in Fotos festzuhalten. Besonders dann, wenn ich schon Paarfotos, die Hochzeit oder andere Ereignisse der Familien festhalten durfte ...... es ist eine Bestätigung, das meine Kunden mit meiner Arbeit zufrieden sind, und darüber freue ich mich sehr.

Es macht immer wieder Spaß die Familien zu fotografieren und somit die Entwicklung auf Fotos festzuhalten.

Besonders aufregend ist für mich immer wieder die Babyfotografie. Es braucht viel Ruhe und Einfühlungsvermögen, und vor allem Zeit. - aber ich denke die Ergebnisse könne sich immer wieder sehen lassen. Daher darf ich heute mal den kleinen Rafael vorstellen...... er war auch kürzlich mit seinen Eltern in meinem Studio...... und hat sich sichtlich wohl gefühlt.


0 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean