Suche
  • Kai Töpfer

Nachtfotografie-Workshop mit viel Spaß.....


Heute konnten ich wieder viele nette Menschen bei meinem Nachtfotografie-Workshop begrüßen. Nach einer Theorie-Einheit im Studio, welche die Grundlagen der Nachtfotografie beinhaltete, ging es auf das Gelände der Festung Ehrenbreitstein. Auch wenn das Wetter uns nicht den gewünschten Sonnenuntergang präsentierte, konnten doch alle anderen Themen bei recht gutem Wetter in die Praxis umgesetzt werden. Es wurde also in der Dämmerung und bei Dunkelheit fotografiert. Hierbei wurden viele Verfahren wie u.a. die Langzeitbelichtung eingesetzt. Danach wurden wir Kreativ und führten noch Aufnahmen mit Lichtmalerei und ein wenig Sternenhimmelfotografie durch. Es war wieder ein toller Abend für mich, mit super netten Teilnehmern..... Vielen Dank !


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen