Suche
  • Kai Töpfer

Teilnehmer hatten viel Spaß bei Fotografie-Grundlagen Kurs.....


Schon zum zweiten mal in diesem Jahr haben sich acht motivierte Fotokurs-Teilnehmer im DAS kleine FOTOSTUDIO zum Fotografie-Grundlagenkurs eingefunden. Wieder konnte ich vielen netten Menschen das Hobby der Fotografie näher bringen. Die Teilnehmer lernten die Grundlagen rund um ihre Kamera, den Umgang und das Verständnis um Blende, Belichtungszeit und Iso. Auch der Umgang mit den verschiedenen Autofocussystemen und anderen spannenden Einstellmöglichkeiten an der Kamera war Thema des theoretischen Teils. Am Nachmittag wurden noch Tipps rund um die Ausrüstung und das Zubehör das Thema "Recht am Bild" und erste Schritte mit Bearbeitungssoftware gegeben. Danach ging es in den praktischen Teil, wo es darum ging bei herrlichem Wetter die Theorie in die Praxis umzusetzen.

Es war wieder rundum ein toller Kurs....vielen Dank !


0 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean