Suche
  • Kai Töpfer

Erster Fotografie-Grundlagen Kurs im Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen


Das Jahr 2016 hat fotografisch schon einmal toll begonnen: Die erste achtköpfige Gruppe von Fotokurs-Teilnehmern konnte ihren Fotografie-Grundlagenkurs erfolgreich abschließen.

Im Grundlagenkurs ging es um Kameraarten, Kamerafunktionen und den Kameraaufbau. Die Teilnehmer lernten die Zusammenhänge und Auswirkungen von Blende, Belichtungszeit und Iso kennen wie das richtige Focusieren.

Es gab also wieder eine Menge Tipps die den Einstieg in die Fotografie leichter machen und die Grundlage für weiteres kreatives Fotografieren bieten.

Vielen Dank an meine Fotokurs-Teilnehmer.

Auch wenn der praktische Teil aufgrund einsetzenden Schneefalls komplett ins Studio verlegt wurde, konnten die Teilnehmer das Erlernte prima umsetzen! ....... nun heißt es üben....üben...üben...


0 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean