Suche
  • Kai Töpfer

Noch kurz vor dem Jahreswechsel: Die Kursplanung beginnt positiv.....


Eigentlich habe ich Weihnachtspause, aber die Anfragen bezüglich meiner Fotokurse nehmen nicht ab. Daher habe ich nun schon für das kommende Jahr den zweiten Fotografie-Grundlagenkurs geplant. Schon jetzt sind beide Kurse zu Anfang des Jahres ausgebucht....... und das freut mich !

Leider müssen sich Interessierte für die weiteren Fotokurse und Workshops noch ein wenig gedulden. Die Terminplanung ist noch ein wenig schwierig.

Ich werde wohl als nächstes wieder einen Nachtfotografie-Workshop planen, ich denke im Zeitraum März/April.

Im kommenden Jahr soll es dann auch das erste mal einen Makrofotografie-Workshop geben. Hier warten wir allerdings erst auf besseres Wetter.

Also, bitte noch ein wenig Geduld haben. Weitere Termine folgen.......


0 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean