Suche
  • Kai Töpfer

Wieder wurde ein Fotografie-Grundlagenkurs erfolgreich abgeschlossen!


Heute konnte wieder ein Fotografie-Grundlagenkurs erfolgreich abgeschlossen werden. Wieder sind acht Teilnehmer in der Lage den Automatikmodus ihrer Kamera zu verlassen. In der Theorieeinheit wurden wie immer sinnvolle Tipps rund um den Einstieg in die Fotografie gegeben. Wichtige Faktoren wie Blende, Belichtungszeit und Iso wurden erläutert und mit den Kameratechniken und insbesondere mit Focusformen in Einklang gebracht und in die Praxis umgesetzt.

Natürlich kommen in meinen Kursen auch Rechtliche Aspekte und Themen wie Bildgestaltung auf die Tagesordnung. Im Praxisteil wurden dann auch erste Versuche rund um die Tiefenschärfe erprobt.

Ich freue mich das viele Teilnehmer schon ihre Teilnahme an weiteren Fotokursen im DAS kleine FOTOSTUDIO zugesagt haben. Es war wieder eine tolle Runde!


0 Ansichten

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean