Suche
  • Kai Töpfer

Der nächste Grundlagenkurs steht an


Es ist soweit, in wenigen Tagen steht der nächste Fotografie-Grundlagenkurs an. Heute ist die Informations-Email an die 8 Teilnehmer gesendet worden. Auch der nächste Kurs im Oktober ist bereits ausgebucht. Es wird in beiden Kursen wieder eine bute Mischung von Teilnehmern geben.....von Jung bis Alt.

Ich werde den Teilnehmern wieder Grundkenntnisse der Fotografie näherbringen. Ziel soll es sein, den Automatikmodus zu verlassen und die Kreativprogramme oder sogar manuelle Einstellungen für kreative Fotos zu nutzen.

Wir werden Begriffe wie Blende, Belichtungszeit und Iso kennen lernen, und in Theorie wie auch Praxis miteinander in Verbindung bringen. Bildgestaltung, Kamerazubehör und Grundlagen zum Fotografieren gehören genauso dazu wie rechtliche Aspekte.

Ich freue mich schon auf die neuen Teilnehmer......


1 Ansicht

DAS kleine FOTOSTUDIO

Arenberger Straße 122

56077 Koblenz - Niederberg

fotostudio@kt-photographie.de

  • w-facebook
  • w-flickr
  • Twitter Clean